"Lieber Gott, mach, daß die Vitamine aus dem Gemüse in die Schokolade kommen!"

Dienstag, 11. November 2014

Die Kammer des Schreckens

08:30 Uhr meine Äuglein erblicken die ersten Sonnenstrahlen des Tages. Verkniffen und leicht säuerlich krame ich nach meinem Handy um zu sehen, zu welch unchristlicher Zeit ich aufwachen musste. Selbst der Hund, der normalerweise einen noch gesegneteren Schlaf hat als ich, liegt bereits mit seine kalten Nase neben mir, um mir mitzuteilen, dass er mal raus muss. Nörgelnd quäle ich mich aus Bett, Haare abstehend, Gesicht zerknautscht, Laune im Keller der Tag kann beginnen!

Noch im Halbschlaf ziehe ich mir meine Lieblings Schlabberhose an und gleite die Treppe hinunter ins Badezimmer. Mit der Zahnbürste bewaffnet checke ich, was meine Facebook Freunde über die Nacht für entzückende Saufbilderchen, geistige Ergüsse und sonstige netten Beiträge in Netz gestellt haben. Nach einer laaaangen Duschsession fühle ich mich nun wieder unter den Lebenden und kann gut gelaunt in den Tag starten.

Brot mümmelnd mache ich mich nun auf den Weg, die Bedürfnisse meines treuen Begleiters zu erfüllen.  Auf dem Rückweg nach Hause piepst mein Handy „Hey Bock auf ausgiebiges Plündern der Läden?“ Antwort: “Jo“ Man merkt, ein Freund der vielen Worte bin ich nun wirklich nicht! Besonderes nicht morgens! :P

Gut gelaunt und mit der besten Freundin bewaffnet starteten wir die kommende Shoppingjagd. Ich sage bewusst Jagd, da Schnäppchen erobert und erkämpft werden wollen! Quietschend streben wir unseren Lieblingsladen an. Dort drin wird einem bewusst, warum wir es als Jagd bezeichnen. Dutzende von Frauen wühlen und zerren, kratzen und beißen sich durch die Gänge. Kleidungsstücke fliegen durch die Luft und eine Handvoll Weiber hopsend und kreischend hinterher. Ich frage mich ernsthaft: Gibt es etwas Besseres?  …. NEIN! ….



Reich bepackt mit allem möglichem Klimbim, steuerten wir nun auf die wie ich Sie nenne Kammer des Schreckens zu! Also wenn mir eines den Shopping Spaß versaut und das jedes verdammte Mal dann sind es:

UMKLEIDEKABINEN!!!! 

Umkleidekabinen sind Orte in denen du Dich IMMER fett und hässlich fühlst. Also derjenige der diese Orte erfunden hat, müsste meiner Meinung nach, gelyncht werden xD.

Es fängt schon damit an, dass der Vorhang in den meisten Fällen nicht breit genug ist und somit ein kleiner Spalt offen bleibt. Ich meine… HALLO Privatsphäre??. Dann mein Favorit… der überproportionale Spiegel, der dir zeigen soll.. wie Banane du eigentlich in den Sachen aussiehst. In Verbindung mit dem Vorhang, kannst du auch gleich allen zeigen, welch geilen Schlüppa du heute anhast! :D Aber dann kommt das LICHT! Warum zum Geier sind das Licht und der Spiegel so gute Freunde?? Genau um mir zu zeigen wie kacke ich heute Aussehe! -.-

Fakt ist: Egal wie aufgedonnert du bist, in der Umkleidekabine siehst du immer Scheiße aus!

Viele Stunden des Shopping-Wahnsinns später, kehren wir mit unserer Ausbeute total fertig nach Hause zurück. Aber wer denkt, dass es schon zu Ende ist irrt! Wir probieren alles nochmal an! xD Das hat den Grund, dass der Spiegel zu Hause nicht so ein Arschloch ist, wie der in der Umkleidekabine!


Zum Abschluss unseres erfolgreichen Tages wartet schon ein treuer Freund kalt im Kühlschrank! Der gute alte Hugo! J Drei Flaschen später und leicht angetüdelt, sinke ich in mein geliebtes Bett… ZzZz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen